Moppeds und unsere "pelzigen Kinder"

Friedel Münchs Mammut

Unsere Hobbies sind schnell genannt.
 
Da wäre zum einem alles, was mit 2 Rädern und dem zugehörigen Motor zu tun hat.
Ich bin schon seit einigen Jahren - über 25 an der Zahl - begeisterter Motorradfahrer.
Meine Frau ist noch einen Zacken schlimmer, die hilft bei der Entwicklung von diesen Höllen-Maschinen auch noch mit! ;o)
Zuletzt haben wir versucht eine etwas in die Jahre gekommene Kawasaki Z750 R1 Bj. 1982 wieder flott zu machen, was dann leider an fehlender Zeit, Fachwissen und Finanzkraft scheiterte.
Deswegen hab ich mich nach etwas neuem umgeschaut! Und ich bin fündig geworden mit einer etwas neueren Kawasaki GPZ 1100, Bj. 1997!
Passend zur Gpz 500 von meiner Frau!
Damit darf ich mich nun um 2 treue Gefährte kümmern! Klasse, aber ich wollte es ja nicht anders! ;o)


 

Vielleicht trifft man sich ja mal, sei es auf der Piste oder vielleicht auch auf einen Treffen, sei es hier in Bayern, in Sachsen oder sonstwo in der Republik.


 

Mein bisheriges Schätzchen!
GPZ 500 S
Das Schätzchen meiner Frau!

 

Unsere 2 jetzigen Schätzchen zusammen!

 
Dann wären noch unsere 3 Goldstücke hier zu nennen!

Krümel und Whisky

Zu unseren 3 Raubtieren. Wie man sich denken kann, sind die nicht immer pflegeleicht, da sie nur Unsinn im Kopf haben und sich eher selten etwas von ihren "Dosenöffnern" sagen lassen. Es sind eben echte Katzen/Kater mit ihren eigenen Kopf! Whisky (rechts im Bild) ist die Ältere von beiden und war seit 1999 bei mir. Leider weilt sie nicht mehr unter uns! Am 09.10.2015 ist sie über die Regenbogen brücke gegangen, ich vermisse sie sehr!
Krümel (links im Bild), das ehemalige Pummelchen ist dann 2001 dazugekommen. Wie es zu den Namen kam? Ganz einfach, Whisky hat ihren nach Genuß des gleichnamigen Getränkes erhalten und Krümel, weil es eins war, im Vergleich zur Älteren. Nach einer festeren Phase ist sie auch wieder ein Krümel, leider durch Krankheit. Aber selbst das haben wir jetzt wieder im Griff.

Tigger und Sid

Nun ergab es sich im Jahre 2006, dass wir 2 weitere Samtpfoten angeboten bekamen. Wir haben natürlich nicht lange gezögert und siehe da, jetzt ist die Bande zu viert! Tigger (links im Bild) und Sid (rechts im Bild) heißen die 2 ungleichen Brüder, die 2003 das Licht der Welt erblickt haben.
Anfangs war das gar nicht so einfach, bis sich die beiden Pärchen aneinander gewöhnt hatten. Da ist es manchmal echt heiß hergegangen, bis die Fetzen flogen. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und die 4 harmonieren schon fast etwas. Allerdings muss von Zeit zu Zeit wieder mal geklärt werden, wer der Chef ist! Wobei wir immer noch nicht herausgefunden haben wer es denn nun tatsächlich ist. Ich vermute mal, das ändert sich täglich! ;o)


 

Nun noch das 3. Hobby

Gut, ich gebe es ja zu, es ist eher nur mein Hobby. Ich baue gern und oft in meiner Freizeit Homepages, jedoch habe ich noch erheblichen Lernbedarf. Aber ich denke mal, dass diese Seite so schlecht nicht gelungen ist. Ein weiterer Versuch meiner Schaffensanfälle findet Ihr unter www.mab-chemnitz.de.
 

This template is downloaded from free website templates